Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Festa di Vita Faberlic für Frauen

Festa di Vita Faberlic für Frauen

frisch
Festa di Vita Faberlic für Frauen Bilder

Festa di Vita von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrone, Jasmin, Pfingstrose und Freesie.

Bergamotte Zitrone Jasmin Pfingstrose Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Festa di Vita by Faberlic.

Festa di Vita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Festa di Vita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Festa di Vita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Festa di Vita von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Festa di Vita von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bath House Feeling Gorgeous Byblos Blu Wake Up! Gres Caline Tender Moments S. Cute Love Berry Pink Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Victoria`s Secret Lost in Fantasy Salvatore Ferragamo Incanto Charms Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Gucci Gucci Eau de Parfum II Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Next Just Pink Bloom Avon Bali Bliss