Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Donna Felice Faberlic für Frauen

Donna Felice Faberlic für Frauen

Donna Felice von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Donna Felice ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und grüne Blätter; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Studentenblume und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Teakholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange grüne Blätter

Maiglöckchen Studentenblume Rose

Vetiver Teakholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Felice by Faberlic.

Donna Felice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Donna Felice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Donna Felice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Felice von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Felice von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Le Prince Jardinier Citrus Allegro Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Hermes Aroma d`Orange Verte Lili Bermuda Fresh Water Lush Olive Branch Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Melvita Orange Zest Romane Jet 365 City Lights