Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Cruiser Turbo Faberlic für Männer

Cruiser Turbo Faberlic für Männer

weiße Blüten

Cruiser Turbo von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde, Mandarinorange und Beifuß; Die Herznoten sind Neroli, Lilie, Kümmel und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Leder und Styrax.

Bergamotte Aldehyde Mandarinorange Beifuß

Neroli Lilie Kümmel Muskatellersalbei

Sandelholz Vetiver Leder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruiser Turbo by Faberlic.

Cruiser Turbo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Cruiser Turbo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Cruiser Turbo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruiser Turbo von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruiser Turbo von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Giorgio Armani Emporio Remix for Him Lomani Network Etro New Tradition Aramis Surface Hugo Boss Boss Number One Jean Charles Brosseau The Brun Angel Schlesser Angel Schlesser Homme N10Z Intense TEN by Intense Guerlain Vetiver Eau Glacee Houbigant Fougere Royale (2010)