Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Cruiser Faberlic für Männer

Cruiser Faberlic für Männer

Cruiser von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone, schwarzer Pfeffer und Galbanharz; Die Herznoten sind marine Noten, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, Ladanharz und Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Eichenmoos und Sandelholz.

Bergamotte Orange Zitrone schwarzer Pfeffer Galbanharz

marine Noten schwarze Johannisbeere grüne Noten Ladanharz Lavendel

Patschuli Vanille Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruiser by Faberlic.

Cruiser Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Cruiser; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Cruiser habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruiser von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruiser von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Puma Puma Create Man Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Paris Hilton Just Me for Man Ineke Derring-Do Calvin Klein CK One Summer 2009 Adidas Fresh Impact Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Pacsun Kirra Corine de Farme Longboard SunSet Bronnley Body Care Marina Yachting Marina Yachting Nautica Pure Nautica