Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Coquette Faberlic für Frauen

Coquette Faberlic für Frauen

Coquette von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Coquette ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Geranie; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Freesie, Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Moschus.

Bergamotte Grapefruit schwarze Johannisbeere Geranie

Rose Pfingstrose Freesie Ingwer Kardamom

Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coquette by Faberlic.

Coquette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Coquette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Coquette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coquette von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coquette von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Red Satin Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Guy Laroche J'ai Osé Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Bijan Black Bijan Women Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Lancaster Aquasun Aubusson Perle d`Aubusson Ralph Lauren Love Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Rasasi Al Ward Al Musk Shakira S