Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Collection Privee Rubis Faberlic für Frauen

Collection Privee Rubis Faberlic für Frauen

Collection Privee Rubis von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lotus, Gewürznelken und Kirschblüte; Die Herznoten sind Rose, Sandelholz, Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Moschus, Pfirsich und Feigenblatt.

Lotus Gewürznelken Kirschblüte

Rose Sandelholz Patschuli Jasmin

Ambra Vanille Moschus Pfirsich Feigenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Privee Rubis by Faberlic.

Collection Privee Rubis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Collection Privee Rubis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Collection Privee Rubis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Privee Rubis von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Privee Rubis von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Jacomo Paradox Green Hanae Mori Magical Moon Torrente L`Or Intense Keiko Mecheri Mihime Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Revlon Charlie Red Ulric de Varens Varens Kiss Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Boadicea the Victorious Exotic Moschino Toujours Glamour