Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Collection Privee Ramyata Faberlic für Frauen

Collection Privee Ramyata Faberlic für Frauen

Zimt

Collection Privee Ramyata von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Kardamom, Gewürznelken und Zimt; Die Herznoten sind indische Gewürze, Ylang-Ylang, Veilchen und Tuberose; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Sandelholz, Vetiver, Patschuli, Vanille und Ebenholz.

Kardamom Gewürznelken Zimt

indische Gewürze Ylang-Ylang Veilchen Tuberose

Palisanderholz Sandelholz Vetiver Patschuli Vanille Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Privee Ramyata by Faberlic.

Collection Privee Ramyata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Collection Privee Ramyata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Collection Privee Ramyata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Privee Ramyata von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Privee Ramyata von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Karl Lagerfeld KL Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Krizia Time Woman Tiffany Tiffany for Men Caron Parfum Sacre Byredo Chembur Miller Harris Fleur Oriental Frapin 1270 Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Opus Oils Dirty Sexy Wilde Neil Morris October ID Parfums Madras