Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Collection Privee Figuier Faberlic für Männer

Collection Privee Figuier Faberlic für Männer

Collection Privee Figuier von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Feige, Bergamotte, Mandarinorange, Orange, Limette, Pomeranze, grüner Tee und Kokosnuss.

Feige Bergamotte Mandarinorange Orange Limette Pomeranze grüner Tee Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Collection Privee Figuier by Faberlic.

Collection Privee Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Collection Privee Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Collection Privee Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Collection Privee Figuier von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Collection Privee Figuier von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Philosophy Lemon DSH Perfumes Pamplemousse L`Erbolario Citrus Creed Citrus Bigarrade Caswell Massey Lime Floris Pink Grapefruit Detaille Fleur