Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Coctail Story Faberlic für Frauen

Coctail Story Faberlic für Frauen

tropisch
marin

Coctail Story von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, marine Noten und Pflaume; Die Herznoten sind Guave, Mango, Passionsfrucht und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Aprikose und Himbeere.

Zitrusfrüchte marine Noten Pflaume

Guave Mango Passionsfrucht Blumige Noten

Sandelholz Moschus Aprikose Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coctail Story by Faberlic.

Coctail Story Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Coctail Story; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Coctail Story habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coctail Story von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coctail Story von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Ella Mikao Yujin Amour Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Saint Amour Si Pure Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Giorgio Armani Armani Code Le Parfum So...? So...?Desirable Diesel Fuel for Life Summer Roccobarocco Tre Jeanne Arthes Sexy Me No3