Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Chateaux de la Loire Faberlic für Frauen

Chateaux de la Loire Faberlic für Frauen

Chateaux de la Loire von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Chateaux de la Loire ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie, Veilchen und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris und Toffee; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Vanille, Pfirsich und Himbeere.

Bergamotte Freesie Veilchen schwarze Johannisbeere

Iris Toffee

Moschus Virginiazeder Vanille Pfirsich Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chateaux de la Loire by Faberlic.

Chateaux de la Loire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Chateaux de la Loire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Chateaux de la Loire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chateaux de la Loire von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chateaux de la Loire von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Mexx XX Very Wild Profumi del Forte Vittoria Apuana Eclectic Collections Sonata Revlon Reflections Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Naomi Campbell Naomi Cacharel Amor Amor Absolu Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Ulric de Varens Creation N° 30