Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Charme Faberlic für Frauen

Charme Faberlic für Frauen

Charme von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Charme ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Hyazinthe und Maiglöckchen.

Iris Hyazinthe Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charme by Faberlic.

Charme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Charme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Charme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charme von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charme von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Anna Sui Stella McCartney Sheer Stella 2008 Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Chloe Chloe Lisy Ted Baker W Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Tsi-La Organic Fleur Sauvage Celine Dion Simply Chic Krigler English Promenade 19 American Beauty Beloved Purple Blossom Revlon Love Her Madly Daisy Fuentes Dianoche Love