Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Charmante Faberlic für Frauen

Charmante Faberlic für Frauen

Charmante von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Charmante ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Lebeau. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinenblatt, schwarze Johannisbeere, Pitahaya und Birne; Die Herznoten sind Rose, Himbeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Ambra.

Orange Mandarinenblatt schwarze Johannisbeere Pitahaya Birne

Rose Himbeere Jasmin

Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charmante by Faberlic.

Charmante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Charmante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Charmante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charmante von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charmante von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Burberry Burberry Summer Luciano Soprani D Luciano Soprani Oriflame Delice Entre Filles Saison 2 Novae Plus Pink Miss Caty Cat Aubusson Histoire D`Amour 2 Jardin de France Culture & Nature: Shaiming MDCI Parfums Peche Cardinal Gres Grain de Folie Alain Delon Lyra 3 Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle