Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aora Faberlic für Frauen

Aora Faberlic für Frauen

Aora von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aora ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Pfingstrose, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Frangipani, Magnolie, Jasmin, Tuberose und Freesie; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Zeder.

Gardenie Pfingstrose Mandarinorange Bergamotte

Veilchen Frangipani Magnolie Jasmin Tuberose Freesie

Vanille Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aora by Faberlic.

Aora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Aora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Aora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aora von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aora von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Diesel Diesel Green Feminine Naomi Campbell Winter Kiss Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Michael Kors Michael Clean Clean Baby Girl Shania Twain Shania Starlight Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Apothia Velvet Rope Farmacia SS. Annunziata Kama Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum