Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Alisez Faberlic für Frauen

Alisez Faberlic für Frauen

aquatisch

Alisez von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Alisez ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kardamom, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie und Hibiskus; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra, Heliotrop und Muskatellersalbei.

Lavendel Kardamom Mandarinorange Basilikum

Lotus Wasserlilie Hibiskus

französisches Ladanharz Ambra Heliotrop Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alisez by Faberlic.

Alisez Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Alisez; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Alisez habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alisez von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alisez von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Davidoff Cool Water Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Reminiscence Rem Bvlgari Omnia Green Jade Celine Dion Chic Opus Oils Divine: Venus Mistral South Seas Liz Claiborne Curve Wave Bobbi Brown Beach Kristen Michele Notes Fraiches Galimard Si Tu Savais...