Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Alatau Faberlic für Frauen

Alatau Faberlic für Frauen

aquatic

Alatau von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Alatau ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, rote Beeren, Minze und aquatische Noten; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen, Veilchen, Orangenblüte und wilde Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Kiefer, Vetiver, Iriswurzel, Ambra und Moschus.

Amalfizitronen rote Beeren Minze aquatische Noten

Hyazinthe Maiglöckchen Veilchen Orangenblüte wilde Rose

Patschuli Eichenmoos Kiefer Vetiver Iriswurzel Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alatau by Faberlic.

Alatau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Alatau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Alatau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alatau von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alatau von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Cacharel Liberte Sisley Eau du Soir Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Bijan Bijan Wicked Emilio Pucci Vivara Silver Edition Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Pierre Cardin Choc de Cardin Police Pure Police Pure DNA Femme Corine de Farme Ibiza Night Marc de la Morandiere Bleu de Chine Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare