Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adiva Faberlic für Frauen

Adiva Faberlic für Frauen

soft spicy

Adiva von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Nelke, Pfirsich und Aprikose; Die Herznoten sind Rose, weiße Lilie und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Ambra und Moschus.

rosa Pfeffer Nelke Pfirsich Aprikose

Rose weiße Lilie ägyptischer Jasmin

Iris Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adiva by Faberlic.

Adiva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Adiva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Adiva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adiva von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adiva von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger True Star Gold Guess Guess for Women Tiffany Trueste Bijan Bijan Style Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Hollister Socal Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Fragonard Caresse Laura Biagiotti Venezia Pastello Lucien Lelong Indiscret Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Sugababes Touch