Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Buskett FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer

Buskett FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer

Buskett FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer Bilder Buskett FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer Bilder Buskett FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer Bilder

Buskett von FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Buskett ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Eddy Blanchet. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zeder, Zitrone und Orange.

Zitrusfrüchte Zeder Zitrone Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Buskett by FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA.

Buskett Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA Buskett; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA Buskett habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Buskett von FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Buskett von FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Byblos Blu Man Energy Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Christian Dior Dior Homme Sport Fragonard Les Naturelles: Lavande Olivier Durbano Jade Olivier Durbano Turquoise Burberry Burberry Sport for Men La Perla Grigioperla Essence Ministry Of Sound Nightlife for Him Bronnley Lavander Arno Sorel Shaman Sport