Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Argotti FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer

Argotti FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer

yellow floral
Argotti FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer Bilder Argotti FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer Bilder Argotti FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA für Frauen und Männer Bilder

Argotti von FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Argotti ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Eddy Blanchet. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Ambergris.

Maiglöckchen Ylang-Ylang Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Argotti by FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA.

Argotti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA Argotti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA Argotti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Argotti von FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Argotti von FWIEHA FRAGRANZA TA`MALTA vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Bond No 9 The Scent Of Peace Shiseido Zen Yllozure Yllozuria Max Mara Le Parfum S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Lancome Magnifique Eau de Toilette Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Sage Machado Coral Juliette Has A Gun Not A Perfume Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Borsari Bouquet di Violette