Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Plush FUBU für Männer

Plush FUBU für Männer

Plush von FUBU ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Plush ist seit 2002 erhältlich. Plush wurde kreiert von Alienor Massenet und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Amaretto, Wildleder und Basilikum; Die Herznoten sind Gewürze und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Limette Amaretto Wildleder Basilikum

Gewürze Iriswurzel

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plush by FUBU.

Plush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FUBU Plush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FUBU Plush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plush von FUBU einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plush von FUBU vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Miel De Bois Laura Biagiotti Sotto Voce Viktor&Rolf Antidote Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Scents of Time Ankh Hors La Monde Shiloh Lorenzo Villoresi Incensi Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Jacques Fath Fath Pour L`Homme Avon Bond Girl 007 Forever Clive Christian C for Men Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi