Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Plush FUBU für Frauen

Plush FUBU für Frauen

Plush von FUBU ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Plush ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandelblüte, schwarze Johannisbeere und Litschi; Die Herznoten sind Lotus, Pfingstrose und rote Beeren; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Orchidee.

Bergamotte Mandelblüte schwarze Johannisbeere Litschi

Lotus Pfingstrose rote Beeren

Moschus Sandelholz Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plush by FUBU.

Plush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FUBU Plush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FUBU Plush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plush von FUBU einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plush von FUBU vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Feminine Romeo Gigli Romeo Gigli Esprit Life by Esprit Princesse Marina De Bourbon Asteria Eau Jeune Eau Jeune Double Je Nasomatto China White Bill Blass Couture 3 Cristiano Fissore Cashmere for Women Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Borsalino Donna Morris Gocce Gocce di Napoleon Donna Karan DKNY Golden Delicious