Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

FCUK Him FCUK für Männer

pflanzlich
Videos
FCUK Him FCUK für Männer Videos

FCUK Him von FCUK ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. FCUK Him ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel und Basilikum; Die Herznoten sind Tee und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Rosmarin Lavendel Basilikum

Tee Salbei

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FCUK Him by FCUK.

Broderie

FCUK Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FCUK FCUK Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FCUK FCUK Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FCUK Him von FCUK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FCUK Him von FCUK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Tom Ford Oud Wood Joop! Joop! Femme Etro Shaal Nur Cattier Eau Boisee Ella Mikao Yujin Men Lulu Guinness Cast A Spell Donna Karan Cashmere Mist Luxe FUBU Plush