Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

FCUK Her FCUK für Frauen

frisch
Videos
FCUK Her FCUK für Frauen Videos

FCUK Her von FCUK ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. FCUK Her ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Iris, Sandelholz, Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen, Zeder, Rose, Limette, Zimt und Patschuli.

Pfingstrose Iris Sandelholz Veilchen Jasmin Maiglöckchen Zeder Rose Limette Zimt Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FCUK Her by FCUK.

FCUK Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FCUK FCUK Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FCUK FCUK Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FCUK Her von FCUK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FCUK Her von FCUK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Salvador Dali Masaki Matsushima Mat Chocolat Celine Dion Belong Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Dana White Chantilly Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Lush Tuca Tuca Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie