Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

FCUK Connect Her FCUK für Frauen

FCUK Connect Her FCUK für Frauen

FCUK Connect Her von FCUK ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lotus, Bergamotte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Lotus Bergamotte Maiglöckchen

Jasmin Veilchen Pfingstrose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FCUK Connect Her by FCUK.

FCUK Connect Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FCUK FCUK Connect Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FCUK FCUK Connect Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FCUK Connect Her von FCUK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FCUK Connect Her von FCUK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Agatha Ruiz de la Prada El Beso Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Juliette Has A Gun Citizen Queen Esteban Patchouli Sweet Years Just Me Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Bath and Body Works Twilight Woods Boadicea the Victorious Powerful Chloe Love Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli Borsari Bouquet di Violette