Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

FCUK Connect Her FCUK für Frauen

FCUK Connect Her FCUK für Frauen

FCUK Connect Her von FCUK ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lotus, Bergamotte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Lotus Bergamotte Maiglöckchen

Jasmin Veilchen Pfingstrose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FCUK Connect Her by FCUK.

FCUK Connect Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu FCUK FCUK Connect Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu FCUK FCUK Connect Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FCUK Connect Her von FCUK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FCUK Connect Her von FCUK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Guerlain L'Instant Magique Jil Sander Style Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Guerlain Quand Vient La Pluie L`Erbolario Iris Salvador Dali Daring Gold True Religion True Religion Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Cristiano Fissore Cashmere for Women Arno Sorel Jardins de Babel Women Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum