Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Serenity EDT Förster and Johnsen für Männer

Serenity EDT Förster and Johnsen für Männer

Serenity EDT von Förster and Johnsen ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Serenity EDT ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Gewürze und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Guajakholz und Tanne.

grüne Noten Gewürze Birne

Jasmin Lilie

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Guajakholz Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Serenity EDT by Förster and Johnsen.

Serenity EDT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Förster and Johnsen Serenity EDT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Förster and Johnsen Serenity EDT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Serenity EDT von Förster and Johnsen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Serenity EDT von Förster and Johnsen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Acqua di Parma Colonia Intensa Salvador Dali Purplelips Sensual Sergio Tacchini Sergio Tacchini Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Ralph Lauren Polo Modern Reserve Donna Karan Essence Wenge Gendarme 7 Sinful Scents Lust Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Ortigia Sicilia Sandalo Teufels Kuche Demonic Slayer