Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Maitre Joaillier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer

Maitre Joaillier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer

aldehydisch
ozonisch
Maitre Joaillier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer Bilder Maitre Joaillier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer Bilder

Maitre Joaillier von Extrait D`Atelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Maitre Joaillier ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und ozonische Noten; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Balsamtanne und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und weißer Moschus.

Aldehyde ozonische Noten

Veilchenblatt Balsamtanne Weihrauch

Vetiver Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maitre Joaillier by Extrait D`Atelier.

Maitre Joaillier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Extrait D`Atelier Maitre Joaillier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Extrait D`Atelier Maitre Joaillier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maitre Joaillier von Extrait D`Atelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maitre Joaillier von Extrait D`Atelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Dolce&Gabbana Sicily Escada Escada Acte 2 Maurer & Wirtz Nonchalance Cartier So Pretty Eau Fruitee E. Coudray Musc Et Freesia Valentino Valentino Eau de Parfum Avon Imari ID Parfums Eclat d`Orient Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 Weil Chunga Jeanne Arthes Mezza Luna