Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Maitre Couturier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer

Maitre Couturier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer

Maitre Couturier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer Bilder Maitre Couturier Extrait D`Atelier für Frauen und Männer Bilder

Maitre Couturier von Extrait D`Atelier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Maitre Couturier ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind ozonische Noten und Aldehyde; Die Herznoten sind Lavendel und afrikanisches Veilches; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Birke, Lorbeeren und Guajakholz.

ozonische Noten Aldehyde

Lavendel afrikanisches Veilches

weißer Moschus Birke Lorbeeren Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maitre Couturier by Extrait D`Atelier.

Maitre Couturier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Extrait D`Atelier Maitre Couturier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Extrait D`Atelier Maitre Couturier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maitre Couturier von Extrait D`Atelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maitre Couturier von Extrait D`Atelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Mypa Madonna Men Oriflame DeMarco Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Cattier Eau Champetre Hollywood Milano Hollywood Milano Man Leonard Leonard Homme Nautica White Sail Roger & Gallet Bois d`Orange D.S. & Durga Beartrapper Platinum J Mix 18