Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Maitre Chausseur Extrait D`Atelier für Frauen und Männer

Maitre Chausseur Extrait D`Atelier für Frauen und Männer

rauchig
Leder
Maitre Chausseur Extrait D`Atelier für Frauen und Männer Bilder Maitre Chausseur Extrait D`Atelier für Frauen und Männer Bilder

Maitre Chausseur von Extrait D`Atelier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Maitre Chausseur ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kalmus, Ingwer und Glockenblume; Die Herznoten sind Elemiharz, Orchidee, Weihrauch, Kaffee, Weihrauch Olibanum und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Leder, Vanille und Ambergris.

Kalmus Ingwer Glockenblume

Elemiharz Orchidee Weihrauch Kaffee Weihrauch Olibanum Koriander

Vetiver Sandelholz Leder Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maitre Chausseur by Extrait D`Atelier.

Maitre Chausseur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Extrait D`Atelier Maitre Chausseur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Extrait D`Atelier Maitre Chausseur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maitre Chausseur von Extrait D`Atelier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maitre Chausseur von Extrait D`Atelier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Esprit Esprit Horizon Men Avon Imari Seduction The Body Shop Satsuma Perfume Oil The Body Shop Activist Parfum d`Empire Wazamba Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Calypso Christiane Celle Calypso Figue Yosh Omniscent 0.96 M. Micallef Mon Parfum Rasasi Al Maqam Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme