Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`S Exte Woman Exte für Frauen

J`S Exte Woman Exte für Frauen

sauer

J`S Exte Woman von Exte ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`S Exte Woman ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Quitte und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Himbeere.

fruchtige Noten Quitte Rose

Jasmin Maiglöckchen Veilchen

Moschus Ambra Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`S Exte Woman by Exte.

J`S Exte Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Exte J`S Exte Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Exte J`S Exte Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`S Exte Woman von Exte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`S Exte Woman von Exte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Jil Sander Sport for Women Giorgio Armani Emporio Remix for Her Salvatore Ferragamo Incanto Shine Victoria`s Secret Basic Instinct Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Ted Baker Endurance Women So...? So...? What Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Floris Madonna of the Almonds Korloff Paris Korloff Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck