Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`S Exte Pop Exte für Frauen

J`S Exte Pop Exte für Frauen

J`S Exte Pop Exte für Frauen Bilder

J`S Exte Pop von Exte ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`S Exte Pop ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Birnenblatt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer, Flieder und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Zucker.

Orangenblüte Birnenblatt Mandarinorange

Ingwer Flieder Himbeere

Moschus Zeder Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`S Exte Pop by Exte.

J`S Exte Pop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Exte J`S Exte Pop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Exte J`S Exte Pop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`S Exte Pop von Exte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`S Exte Pop von Exte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Les Copains Papillon Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Mypa Madonna Lady Liz Claiborne Curve Crush Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Liz Claiborne Spark Seduction Sanrio Momoberry Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon So...? So...? What Mexx XX by Mexx Mysterious Roberto Cavalli Anniversary