Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

J`S Exte Man Exte für Männer

J`S Exte Man Exte für Männer

pflanzlich

J`S Exte Man von Exte ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. J`S Exte Man ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Oregano, Bergamotte und Thymian; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Zimt und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Oregano Bergamotte Thymian

Lavendel Geranie Zimt Iriswurzel

Patschuli Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`S Exte Man by Exte.

J`S Exte Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Exte J`S Exte Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Exte J`S Exte Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`S Exte Man von Exte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`S Exte Man von Exte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Estée Lauder Lauder for Men Yves Saint Laurent Kouros Joop! Jump Alfred Sung Sung Homme Giorgio Beverly Hills Wings for Men La Perla GrigioPerla HEDO Etienne Aigner Aigner pour Homme La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Arno Sorel Shaman Eden Classic Mandate