Die Designer » D E » « Duftfamilien

Love Express Express für Frauen

Love Express Express für Frauen

Love Express Express für Frauen Bilder

Love Express von Express ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Brombeere und Ananas; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Brombeere Ananas

Iris Jasmin Maiglöckchen Tiaréblume

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Express by Express.

Love Express Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Express Love Express; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Express Love Express habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Express von Express einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Express von Express vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Worth Worth pour Homme Wellments I Love the Moon Keiko Mecheri Iris d`Argent Il Profvmo Pioggia Salata Betty Boop Betty Boop 2009 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Cinq Mondes Rituel de l`Atlas L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Novae Plus Real Man Blue Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Sorelle Fontana Micol