Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amaze Express Express für Frauen

Amaze Express Express für Frauen

Amaze Express Express für Frauen Bilder

Amaze Express von Express ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Amaze Express ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Apfelblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind weiße Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Liriodendron und Vanille.

Geißblatt Apfelblüte Grapefruit

weiße Orchidee Jasmin

Liriodendron Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amaze Express by Express.

Amaze Express Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Express Amaze Express; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Express Amaze Express habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amaze Express von Express einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amaze Express von Express vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Fragonard Ile d`Amour La Perla J`Aime La Nuit Marc Jacobs Apple Splash Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Victoria`s Secret Secret Crush So...? So...? Exclusive Chanel Chance Eau Tendre Sage Machado Jade & Topaz Gres Caline Blooming Moments Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love