Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Magic to Love Sakuraberry 2009 Expand für Frauen

Magic to Love Sakuraberry 2009 Expand für Frauen

Magic to Love Sakuraberry 2009 Expand für Frauen Bilder Magic to Love Sakuraberry 2009 Expand für Frauen Bilder Magic to Love Sakuraberry 2009 Expand für Frauen Bilder

Magic to Love Sakuraberry 2009 von Expand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Magic to Love Sakuraberry 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Brombeere, Himbeere und Kirsche; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Grapefruit Brombeere Himbeere Kirsche

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Veilchen Orchidee

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic to Love Sakuraberry 2009 by Expand.

Magic to Love Sakuraberry 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Expand Magic to Love Sakuraberry 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Expand Magic to Love Sakuraberry 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic to Love Sakuraberry 2009 von Expand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic to Love Sakuraberry 2009 von Expand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Always Guerlain Shiny Cherry Blossom Trance Essence Whyte Rabbit Jean Patou Eau de Patou Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Lucy B Pink Frangipani Mistral Grapefruit Red Currant Victoria`s Secret Delicate Petals Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Roberto Vizzari Vizzari Femme Oriflame The Babes Sweet Peach Jeanne Arthes Mascarade