Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Magic to Love Sakuraberry 2007 Expand für Frauen

Kirsche
gelb-blumig
Magic to Love Sakuraberry 2007 Expand für Frauen Bilder

Magic to Love Sakuraberry 2007 von Expand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Magic to Love Sakuraberry 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Kirsche; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Kirsche

Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic to Love Sakuraberry 2007 by Expand.

Magic to Love Sakuraberry 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Expand Magic to Love Sakuraberry 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Expand Magic to Love Sakuraberry 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic to Love Sakuraberry 2007 von Expand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic to Love Sakuraberry 2007 von Expand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Laura Biagiotti Tempore Donna Escada Escada Sentiment Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Donna Karan DKNY Summer 2008 Gin Tonic Gin Tonic Woman Tommy Hilfiger Tommy Girl Ormonde Jayne Frangipani Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Oriflame The Babes Crazy Kiwi Xerjoff Lua Kat Von D Adora