Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Magic to Love Expand für Frauen

Magic to Love Expand für Frauen

Magic to Love Expand für Frauen Bilder Magic to Love Expand für Frauen Bilder Magic to Love Expand für Frauen Bilder Magic to Love Expand für Frauen Bilder Magic to Love Expand für Frauen Bilder Magic to Love Expand für Frauen Bilder Magic to Love Expand für Frauen Bilder

Magic to Love von Expand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Magic to Love ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Freesie roter Apfel

Jasmin Rose Alpenveilchen

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magic to Love by Expand.

Magic to Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Expand Magic to Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Expand Magic to Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magic to Love von Expand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magic to Love von Expand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Emanuel Ungaro Apparition Naomi Campbell Eternal Beauty Esprit Connect for Her Etienne Aigner Private Number Candie`s Candie`s Luxe O Boticario Femme.com Flirt! Rock N Rebel Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Kylie Minogue Pink Sparkle Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Vera Wang Preppy Princess