Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Ex Floribus Vinis für Frauen und Männer

Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Ex Floribus Vinis für Frauen und Männer

Fragranza Nº 6 Piper Officinarum von Ex Floribus Vinis ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Fragranza Nº 6 Piper Officinarum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette und rote Beeren; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Veilchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Lakritz und Steinpilz.

Bergamotte Amalfizitronen Limette rote Beeren

Rose Maiglöckchen Veilchen Pfeffer

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Lakritz Steinpilz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragranza Nº 6 Piper Officinarum by Ex Floribus Vinis.

Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragranza Nº 6 Piper Officinarum von Ex Floribus Vinis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragranza Nº 6 Piper Officinarum von Ex Floribus Vinis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Dolce&Gabbana The One for Men Louis Feraud Feraud Homme Annick Goutal Vetiver Lubin Idole Canali Canali Style Cadillac Cadillac Detaille Yatching Lubin Bluff Kenzo Once Upon a Time pour Homme Le Cherche Midi No. 20