Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis Ex Floribus Vinis für Frauen und Männer

Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis Ex Floribus Vinis für Frauen und Männer

soft spicy

Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis von Ex Floribus Vinis ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Fenchel, Minze und Sternanis; Die Herznoten sind Kamille, Maiglöckchen, Pfirsichblüte und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind rosa Pfeffer, holzige Noten, Myrrhe, Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte Fenchel Minze Sternanis

Kamille Maiglöckchen Pfirsichblüte Muskatellersalbei

rosa Pfeffer holzige Noten Myrrhe Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis by Ex Floribus Vinis.

Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis von Ex Floribus Vinis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis von Ex Floribus Vinis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Shaik Chic Shaik No 70 Floris Elite Mexx Mexx Black for Him Roxana Illuminated Perfume Sierra Histoires de Parfums Noir Patchouli Neil Morris Hippie Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Michael Jordan Legend SoOud Al Jana Brooks Brothers Black Fleece