Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Ex Floribus Vinis für Frauen

Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Ex Floribus Vinis für Frauen

sauer

Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum von Ex Floribus Vinis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rote Johannisbeere, Brombeere und Erdbeere; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Rose, Veilchen und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte rote Johannisbeere Brombeere Erdbeere

afrikanische Orangenblüte Rose Veilchen Mimose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum by Ex Floribus Vinis.

Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum von Ex Floribus Vinis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum von Ex Floribus Vinis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ulric de Varens Mini Pretty Corine de Farme Witch Will Mary-Kate and Ashley Olsen One Cathy Guetta Pink Power Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Adidas Adidas Moves Pulse Her Marc O`Polo Marc O`Polo Women Etat Libre d`Orange Bendelirious L`Occitane en Provence Peach Blossom Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Victoria`s Secret Pretty in Pink Lilly Pulitzer Wink