Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Ex Floribus Vinis für Frauen

Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Ex Floribus Vinis für Frauen

Honig

Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris von Ex Floribus Vinis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Pfirsich, Mandel, Kokosnuss und Aprikose; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und Lilie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Vanille, weißer Honig, süße Noten und Schlagsahne.

Bergamotte Orange Pfirsich Mandel Kokosnuss Aprikose

Rose Magnolie Lilie

holzige Noten Moschus Vanille weißer Honig süße Noten Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris by Ex Floribus Vinis.

Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris von Ex Floribus Vinis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris von Ex Floribus Vinis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Hard Candy Hard Candy Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Eau Jeune Delice de Pomme Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Yves Rocher FlowerParty Ulric de Varens Mini Vanille Gale Hayman Delicious Amber Stacked Style Fiore Flirt Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Bjorn Borg Love All Vivid Violet