Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Ex Floribus Vinis für Frauen

Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Ex Floribus Vinis für Frauen

tropisch
frisch

Fragranza Nº 1 Ananas Sativa von Ex Floribus Vinis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fragranza Nº 1 Ananas Sativa ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Pfirsich, Ananas, rote Beeren und Papaya; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Alpenveilchen und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Ambra und Weizen.

Orange Mandarinorange Pfirsich Ananas rote Beeren Papaya

Maiglöckchen Alpenveilchen Rose

holzige Noten Moschus Ambra Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fragranza Nº 1 Ananas Sativa by Ex Floribus Vinis.

Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fragranza Nº 1 Ananas Sativa von Ex Floribus Vinis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fragranza Nº 1 Ananas Sativa von Ex Floribus Vinis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Laura Biagiotti Aqua di Roma Giorgio Beverly Hills G Jean Patou Un Amour de Patou Armand Basi Lovely Blossom Alain Delon Samourai Pinkberry Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Fiorucci Pin Up I M Juicy Louis Feraud Eau des Sens Mary-Kate and Ashley Olsen One Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk