Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Reve d'Anthala Evody Parfums für Frauen

Reve d'Anthala Evody Parfums für Frauen

Reve d'Anthala ist eine duftende Einladung zu einer Reise in tropische Regionen, in denen Wasserorchideen, Jasmin und Tiaréblumen blühen. Die Basis der Komposition wurde aus Noten von Vanille, Benzoeharz und Moschus konstruiert. Reve d'Anthala ist seit 2008 erhältlich.

Tiaréblume

Jasmin Orchidee

Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve d'Anthala by Evody Parfums.

Reve d'Anthala Parfumbewertungen

Reve d'Anthala by Evody Parfums 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evody Parfums Reve d'Anthala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evody Parfums Reve d'Anthala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve d'Anthala von Evody Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve d'Anthala von Evody Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Diavolo per Donna Al-Rehab Taif Rochas Tocade Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Ulric de Varens So Varens Avon Far Away Elizabeth Arden True Love Oriflame Grace Jesus Del Pozo Halloween Water Lily Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil