Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ombre Fumee Evody Parfums für Frauen und Männer

Ombre Fumee Evody Parfums für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Ombre Fumee Evody Parfums für Frauen und Männer Bilder

Ombre Fumee von Evody Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ombre Fumee ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und Zypresse; Die Herznoten sind Iris, schwarzer Pfeffer und Vetiver; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambergris und Moschus.

Orange Zitrone Zypresse

Iris schwarzer Pfeffer Vetiver

Tonkabohne Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ombre Fumee by Evody Parfums.

Ombre Fumee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evody Parfums Ombre Fumee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evody Parfums Ombre Fumee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ombre Fumee von Evody Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ombre Fumee von Evody Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Cacharel Gloria Ralph Lauren Purple Label Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Jacomo Jacomo de Jacomo Aveda Aveda Love Les Nereides Oppoponax Herve Leger Herve Leger Jacques Fath Fath Pour L`Homme Burberry Burberrys SoOud Kanz Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots