Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Noir d`Orient Evody Parfums für Frauen und Männer

Zimt
Rum
Noir d`Orient Evody Parfums für Frauen und Männer Bilder

Noir d`Orient von Evody Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Noir d`Orient ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weihrauch und Zimt; Die Herznoten sind Gewürznelken, Rum und exotische Gewürze; Die Basisnoten sind Treibholz und Patschuli.

Weihrauch Zimt

Gewürznelken Rum exotische Gewürze

Treibholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir d`Orient by Evody Parfums.

Noir d`Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evody Parfums Noir d`Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evody Parfums Noir d`Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir d`Orient von Evody Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir d`Orient von Evody Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Christian Lacroix Tumulte pour Homme Baldessarini Del Mar Baldessarini D`Orsay Le Dandy Gucci Gucci Rush for Men Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Prada Infusion de Vetiver Cuba Paris Cuba Orange Profumi di Pantelleria Dammuso Bath and Body Works Riceflower & Shea