Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musc Intense Evody Parfums für Frauen und Männer

Musc Intense Evody Parfums für Frauen und Männer

aldehydisch

Musc Intense ist ein exotischer und leuchtender Cocktail aus Mandarine, Bergamotte und Aldehyden öffnet die Komposition.

Verführung, Sinnlichkeit und Ekstase werden durch Herznoten von Freesie, Jasmin und Zedernholz vermittelt, bevor Kaschmirholz Tonkabohne und Moschus den Duft schließen. Musc Intense ist seit 2012 erhältlich.

Bergamotte Mandarinorange Aldehyde

Jasmin Virginiazeder Freesie

Kaschmirholz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Intense by Evody Parfums.

Musc Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evody Parfums Musc Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evody Parfums Musc Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Intense von Evody Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Intense von Evody Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Romeo Gigli Romeo Gigli Bond No 9 West Side Liz Claiborne Curve Connect for Men Trish McEvoy Trish s.Oliver s.Oliver Women Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk LR Desperate Housewives Susan Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Laura Ashley Exotic Amber Byblos Cielo Kenzo Once Upon a Time pour Femme