Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Fleur d'Oranger Evody Parfums für Frauen

Fleur d'Oranger Evody Parfums für Frauen

Fleur d'Oranger akzentuiert unwiderstehliche Orangenblüte gesprenkelt mit der Frische von von Zitrusfrüchten und umgeben von einem Bouquet aus weißen Blüten. Die Komposition ist von Beginn an lebensfroh und verführerisch. Die Kopfnoten sind Mandarine und Bergamotte, das Herz der Kreation wurde aus Orangenblüte und Jasmin komponiert, während die Basisnoten Moschus und helle Hölzer sind. Fleur d'Oranger ist seit 2008 erhältlich.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Neroli

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d'Oranger by Evody Parfums.

Fleur d'Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evody Parfums Fleur d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evody Parfums Fleur d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d'Oranger von Evody Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d'Oranger von Evody Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Chopard Wish Turquoise Diamond Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Max Mara Max Mara Gold Touch The Body Shop The Spirit of Moonflower Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Jesus Del Pozo Duende L`Artisan Parfumeur Verte Violette Yves Rocher Orchidee Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Tsi-La Organic Kizes La Bouquetiere Gardenia Exotique