Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Cuir Blanc Evody Parfums für Frauen und Männer

Cuir Blanc Evody Parfums für Frauen und Männer

Leder
Cuir Blanc Evody Parfums für Frauen und Männer Bilder Cuir Blanc Evody Parfums für Frauen und Männer Bilder

Cuir Blanc repräsentiert die Mystik und den Luxus, die in dieser Komposition vereint sind. Der Duft ist intim und exklusiv, intensiv und sinnlich zur gleichen Zeit. Die Kopfnoten des Duftes sind Veilchenblatt, Thymian und Safran. Das Herz wurde aus Noten vo Iris und Ambra komponiert. Weißer Moschus und russisches Leder bilden die Basis. Cuir Blanc ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Monet.

Safran Thymian Veilchenblatt

Iris Ambra

Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Blanc by Evody Parfums.

Cuir Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evody Parfums Cuir Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evody Parfums Cuir Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Blanc von Evody Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Blanc von Evody Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Guerlain Cuir Beluga Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Maurer & Wirtz GranValor Tabac Halston Halston Z14 Houbigant Duc de Vervins Giorgio Beverly Hills Red for Men Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Ayala Moriel Espionage CB I Hate Perfume In The Library Amouage Memoir Man Strange Invisible Perfumes Black Rosette