Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Jasmin Tabac Evocative Perfumes für Frauen und Männer

Jasmin Tabac Evocative Perfumes für Frauen und Männer

Tabak

Jasmin Tabac von Evocative Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Jasmin Tabac ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Evans. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Rose und Tabak; Die Basisnoten sind Ambergris und Sandelholz.

Zitrusfrüchte

arabischer Jasmin Rose Tabak

Ambergris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Tabac by Evocative Perfumes.

Jasmin Tabac Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Jasmin Tabac (Duftoel): Ich habe einige Trageversuche gebraucht, um diesem Duft naeher zu kommen. Was ich dazu sagen kann ist, dass ich die Idee von "Jasmin mit Tabak" gut in den Duft umgesetzt vorfinde.
Es ist ein Duft-OEL, und wahrscheinlich daher entsteht bei mir der Eindruck, dass ich die Oeligkeit des Traegeroels mitrieche, und dass die Duftnoten etwas gebrochen durchkommen.
Der Duft wirkt auf mich wie zufaellig, laessig, unkompliziert. Die Noten erkenne ich, kann mich aber nicht erinnern woher, oder doch: ... eine Begegnung mit einem gelebten Alltagsmoment, z.B. wie ich in meiner Handtasche zwischen Zigaretten und Kosmetika nach dem Autoschluessel suche...
Was mich auf die Idee bringt, dass der Duft gut zu einer Raucher/in passen koennte. Es riecht nach mit Jasmin infusiertem Tabak, und einer sich stets weitenden, trockenen, haarigen (Pelzmantel) Moschusnote. Gut tragbar. Haelt an mir einen halben Tag, wird von meinem Gegenueber wahrgenommen, und hat einen rel.hohen Wiedererkennungswert.

Jan
2015
aquaria
aquaria

Der Duft, der mir von den Evocative-Blumendüften am wenigsten gefällt.
Wieder sehr authentische, natürliche Zutaten, allerdings geht der Jasmin sehr ins Grünliche und Indolische. Der süße Tabak verstärkt diesen Eindruck noch, und der Duft entwickelt sich an mir zu süßer, warmer, nicht ganz sauberer Haut. Riecht für meine Nase ein bisschen drückend oder „dumpf“.
Die anderen, nur schwach vernehmlichen Zutaten, wie die Rose und das Ambergris, hellen den Duft zwar etwas auf, aber ich rieche hauptsächlich nur die Mischung aus Tabak und Jasmin. Insgesamt ist mir der Duft also zu tabaklastig, zu süß und zu „unsauber“.
Haltbarkeit um die 6 Stunden, Sillage moderat

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evocative Perfumes Jasmin Tabac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evocative Perfumes Jasmin Tabac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Tabac von Evocative Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Tabac von Evocative Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Comme des Garcons 8 88 Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Ted Baker XO Extraordinary for Men Washington Tremlett Black Tie Police Pure Police London Homme Caron Poivre M. Micallef Spicy for Him Serge Lutens La Myrrhe Avon U by Ungaro Fever for Him