Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne for Alice Evocative Perfumes für Frauen und Männer

weiße Blüten
frisch
narkotisch

Cologne for Alice von Evocative Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cologne for Alice ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Evans. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte

Jasmin Neroli Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne for Alice by Evocative Perfumes.

Cologne for Alice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Evocative Perfumes Cologne for Alice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Evocative Perfumes Cologne for Alice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne for Alice von Evocative Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne for Alice von Evocative Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Annick Goutal Eau d'Hadrien Puma Puma Limited Edition Man Victoria`s Secret Very Sexy for Him Air-Val International Spiderman Carthusia Via Camerelle Bensimon Cologne Bensimon 2005 L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Tocca Bianca Caswell Massey Number Six Melvita Cologne 8 Essences Zara Zara for Him