Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Original 1910 Everlast für Männer

Original 1910 Everlast für Männer

Zimt

Original 1910 von Everlast ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Original 1910 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Lavendel, Mandarinorange, Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Zypresse, Zimt, Estragon und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Guajakholz.

Limette Lavendel Mandarinorange Minze Grapefruit

Muskat Zypresse Zimt Estragon Geranie

Leder Tonkabohne Patschuli Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Original 1910 by Everlast.

Original 1910 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Everlast Original 1910; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Everlast Original 1910 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Original 1910 von Everlast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Original 1910 von Everlast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Cartier Le Baiser Du Dragon Salvador Dali Laguna Homme Christian Dior Fahrenheit 32 Al-Rehab Nafees Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Christian Dior Elixir Midnight Poison Lorenzo Villoresi Alamut Lolita Lempicka Minuit Noir Teufels Kuche Patchouly Incubus Bath and Body Works Noir Sonoma Scent Studio Incense Pure