Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cactus Shot Everlast für Männer

Cactus Shot Everlast für Männer

Cactus Shot von Everlast ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Sandelholz, Feigenblatt, Vetiver, Neroli, Pomeranze, Bergamotte, Engelswurz und Tangerine.

Orangenblüte Sandelholz Feigenblatt Vetiver Neroli Pomeranze Bergamotte Engelswurz Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cactus Shot by Everlast.

Cactus Shot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Everlast Cactus Shot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Everlast Cactus Shot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cactus Shot von Everlast einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cactus Shot von Everlast vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Thierry Mugler Mugler Cologne Givenchy Monsieur de Givenchy Rochas Eau de Rochas Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Burberry Burberry Summer Men 2009 Xerjoff Kobe Guerlain Eau de Guerlain Novaya Zarya Troynoy Tocca Bianca